Sachkundige Einwohnerinnen & Einwohner

Die bündnisgrüne Stadtfraktion wird durch sachkundige Einwohnerinnen und Einwohner unterstützt, die in die beratenden Ausschüsse einberufen werden. Sie haben für die Arbeit im Ausschuss das Rede- und Antragsrecht, das Stimmrecht nur in Sonderfällen.

    

Ken Gericke

Ken Gericke vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raums.

Sophie Haebel

Sophie Haebel vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Klima, Umwelt und Mobilität.

Frank Otto

Frank Otto vertritt uns als sachkundiger Einwohner und stimmberechtigtes Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

Mathias Schindler

Mathias Schindler vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Bildung und Sport.

Sophie Rost

Sophie Rost vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Partizipation, Transparenz und Digitalisierung.

Hendrik Nolde

Hendrik-Nolde

Hendrik Nolde vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Wohnen und Inklusion.

Tini Anlauff

Tini_Anlauf-2

Tini Anlauff vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Kultur.

Lars Gindele

Lars_Gindele

Lars Gindele vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Ordnung und Sicherheit.