Sachkundige Einwohnerinnen & Einwohner in der Landeshauptstadt Potsdam

Die bündnisgrüne Stadtfraktion wird durch sachkundige Einwohnerinnen und Einwohner unterstützt, die in die beratenden Ausschüsse einberufen werden. Sie haben für die Arbeit im Ausschuss das Rede- und Antragsrecht, das Stimmrecht nur in Sonderfällen.

    

Sophie Haebl

Sophie Haebel vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Klima, Umwelt und Mobilität.

Ken Gericke

Ken Gericke vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Entwicklung des ländlichen Raums.

Hendrik Nolde

Hendrik Nolde vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Wohnen und Inklusion.

Lars Gindele

Lars Gindele vertritt uns als sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Ordnung und Sicherheit.

FRAUKE HAVEKOST

Frauke Havekost vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Bildung und Sport.

Sophie Rost

Sophie Rost vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Partizipation, Transparenz und Digitalisierung.

Tini Anlauf

Tini Anlauf vertritt uns als sachkundige Einwohnerin im Ausschuss für Kultur.

Frank Otto

Frank Otto vertritt uns als sachkundiger Einwohner und stimmberechtigtes Mitglied im Jugendhilfeausschuss.